Am letzten Samstag stand für Lisa und mich nun endlich wieder ein Rennen an und wir waren wieder halbwegs fit. Lisas Rücken ist wieder in Ordnung, meiner meckert noch, aber das ist halb so schlimm. Momentan kämpfe ich eher mit Diplomarbeits- und Lernstress - aber auch das wird in den nächsten Wochen wieder besser werden.
Nun zum Rennen: Es war ein warmer Sommertag (endlich!!!!) und die Runde wie immer be...scheiden!! Wir waren nur 5 Mädls am Start, kamen aber in den Genuss bei den Senioren 2, 3 und 4 mitzufahren! Es mussten 40km - sprich 50 Runden- absolviert werden. Jede 10 Runde Wertung - wobei das für uns Mädls eher irrelevant war!
Das Rennen war von Beginn an sehr schnell (37ger Schnitt auf dem eckigen Kurs), aber wir kämpften tapfer bei den Senioren mit, nur in die Punktevergabe konnten wir nicht eingreifen. So kam es am Ende zum Sprint von Sabrina Schweizer, Lisa, Katharina Alberti und mir. Lisa sprintete auf Platz 2, ich wurde um 10 cm leider geschlagen und landete hinter Alberti auf den 4. Platz. Sabrina gewann souverän wieder den Sprint!
Das Rennen zeigte uns beiden, dass wir formtechnische wieder auf dem Weg der Besserung sind. Lisa steht am 19ten Juni beim Rennen in Dachau am Start - ich werde eine Pause einlegen, um brav lernen zu können und greif erst zu den deutschen Meisterschaften in Sangershausen Ende Juni wieder in das Renngeschehen ein.
Bis dahin,
lg Steffi und Lisa
Dienstag, 8. Juni 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen